1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Usb Treiber nötig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von morpheuz_23, 25.10.2009.

  1. morpheuz_23, 25.10.2009 #1
    morpheuz_23

    morpheuz_23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    hi,
    ich habe seit ein paar tagen das galaxy und bekomm es irgendwie nicht richtig mit meinem vista verbunden. er zeigt mir das galaxy an aber dann sagt er es wird nicht unterstützt.

    was tun?
    usb debugging ist drin
    massenspeicher aus
    und verbindung ist bestätigt

    thx for help
     
  2. Zonnex, 25.10.2009 #2
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    du meinst wohl den Bug in der Samsung Software?

    wenn ja, die dient nur zum Updaten vom Galaxy... der Rest der in der Software angeboten wird ist nu für andere Samsung Geräte nutzbar
     
  3. morpheuz_23, 25.10.2009 #3
    morpheuz_23

    morpheuz_23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    ich kann ja nichtmal updaten....
     
  4. Zonnex, 25.10.2009 #4
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    achso mach mal USB Debugging aus, war bei mir auch ausgeschaltet und ist ja nur für Entwickler gedacht....
     
  5. Thyrion, 25.10.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    D.h. wenn Du unten auf Update klickst, dann den rechten Tab-Reiter wählst und in der Drop-Down-Liste das GT-I7500 auswählst, bekommst Du die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt"?

    Wenn ja, das kann an Deiner derzeit installierten Firmware liegen (gib mal *#1234# im Telefon-App ein und sag was dann rauskommt)

    Wenn nicht, wird das Handy in der Liste angezeigt?

    EDIT: USB-Debugging würde ich (auch als nicht Entwickler) einschalten. Es schadet nicht und solltest Du mal Custom-ROMS ausprobieren sollen, ist es eh eigentlich unverzichtbar.
     
  6. KInstinct, 26.10.2009 #6
    KInstinct

    KInstinct Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Also über die Samsung-Software ist NUR ein Update möglich, wenn eins vorhanden ist. Updaten ist erst seid ODIN möglich.

    Die Software ist kompletter Schrott von Samsung.
     
  7. Lubomir, 29.10.2009 #7
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Meins wurde auch nicht erkannt. Lade die aktuelle software von der samsung seite. Dann funzt's vll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
  8. Iltis, 29.10.2009 #8
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
  9. KInstinct, 30.10.2009 #9
    KInstinct

    KInstinct Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Ja, Vista 64Bit. Aber Odin funktioniert, das reicht mir ja schon.
     

Diese Seite empfehlen