USB Treiber installieren

T

tworsch

Neues Mitglied
0
Ich packs nicht.

Als ambitionierter Nutzer bastele ich jetzt gute Stunden daran Galaxo 1.6.3.4 zu installieren.

Ich folge dabei diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html und scheitere an Punkt 1... :cursing:

Immer wenn ich versuche das Recovery einzuspielen sucht Vista den Gerätetreiber und ich hab 1. keine Möglichkeit den Link wo er sucht einzugeben
2. keine Ahnung wie ich Ihn dazu bringe den richtigen Treiber an der richtigen Stelle zu suchen
3. Ich weiß nicht mal, ob ich hier den richtigen Treiber gedownloaded habe.

Bitte.
Anleitung für dau, wie ich meinen PC dazu bringe diesen verd** vermaledeiten Treiber zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder: Gerätetreiber wurde nicht installiert...
 
hast du dir denn mal die ganzen seiten durchgelesen bei "HOWTO install Galaxo 1.6.3.x"? Bin der Meinung das es dort schon des öfteren besprochen wurde. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich nocht XP nutze, sorry
 
Ich hab mir dies durchgelesen und ich hab mir das durchgelesen und ich hab es mit ODIN versucht und...

Mir scheint, dass meistens jemandem gesagt wird: Musst du die Treiber installieren und danach klappt es dann immer, aber nirgendwo wird beschrieben wie die Treiber installiert werden müssen, oder wie der richtige Treiber heißt, oder wie ich angeben kann wo der Treiber liegt.

Es heißt immer: schau da, mach mal das...
Und meistens klappts. Bei mir aber irgendwie nicht.

Und ich will jetzt dieses verd** 1.6.

Also: WELCHEN Treiber, muss ich WIE, installieren, dass mein schei? Galaxy endlich gefastbootet werden kann?

Bei ODIN bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen.
 
Manuelle Treiberinstallation - Vista

Statt der genannten GeForce 7600GS denkst du dir dein Unbekanntes Gerät bzw. Fastboot vor

->
gm01.jpg
 
wenn es den Treiber akzeptiert, dann ists auch ;)
 
F*ck die Henne,

Es funktioniert.
 
cool, have phun beim galaxieren ;D
 
ich häng mich hier mal ein wenig verspätet rein. Hab ähnliches Problem wie tworsch, bloß dass ich die Treiber installieren kann wie ich will, er erkennt sie einfach im wichtigen Augenblick nicht und ärgert mich immer wieder mit der Meldung, dass er die Treiber nicht finden kann und sie demzufolge nicht installiert bzw. anwendet. Aber verd***, wenn ich ohne fastboot nach den Treibern suche, sind alle da und funktionieren auch. Kann mir da jemand helfen??? :cursing:
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.693
kirazwerg
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.784
Bodo
Bodo
Mobile surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten