USB Verbindung Medion P 4310

Hallo Android's,

als ich den Thread eröffnet habe bin ich ja auch fast verzweifelt. Die Lösung von Küchenprofi mit MyPhone Explorer hat ja richtig gut funktioniert. (THX) Leider ist das Phone immer noch nicht im Win7 - Explorer als Wechseldatenträger aufgetaucht.
Die Lösung ist mir erst vor ein paar Tagen per Zufall "passiert", als ich das Backup-Programm "ACRONIS - TRUE IMAGE HOME" von meinem Win/ System DEINSTALLIERT habe. Warum das jetzt alles funktioniert weiß ich nun auch nicht... Aber es funkt :drool:
Übrigens hab ich mein Phone nicht gerootet - trau ich mich nicht so ran.
 
Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte jedenfalls unter Vista dasselbe Problem und nachdem ich pcsuite heruntergeladen und installiert und danach autorun geklickt habe, funktionierte es prächtig und ich kann per MyPhoneExplorer alles einsehen.
Nun habe ich aber ein weiteres Prob mit dem Medion P 4310.
Wie bekomme ich Bilder und Videos vom Telefonspeicher auf die SD Karte bzw. wie kann ich diese auf meinen PC verschieben?
In MyPhoneExplorer finde ich zwar den Ordner Telefonspeicher, aber in welchem Unterordner sind denn Photos und Videos?
Eine Möglichkeit ist, diese Daten per Bluetooth auf mein altes Handy zu schicken und von dort aus auf meinen PC.
Das ist doch aber nicht Sinn und Zweck der Sache ;-(

Danke schon mal für die Hilfe
 
Meine aufgenommenen Bilder & Videos sind automatisch auf der SD-Karte im Ordner DCIM. Im Telefonspeicher wäre dafür auch kein Platz...
 
ich kram den fred hier nochmal aus...habe das gleiche problem, auch nach installation der beiden "treiber" habe ich keine verbindung zum PC. komischerweise kann ich auch nicht mehr im internet surfen wenn ich das medion an den USB anschluss hänge...kopfkratz...
 
Debugmodus (USB-Debugging ) aus oder an ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
debugging ist an...mittlerweile erkennt der PC ( win7 32 bit ) die speicherkarte im handy aber mehr auch nicht. somit ist es ja auch nicht wirklich möglich klingeltöne zu nutzen die man auf SD karte hat. die müssen offensichtlich bei 2.3.5 aufs telefon...
kann man das handy eigentlich updaten auf ICS oder 2.3.6 ? beim aktualisieren sagt der mir das ich das update von der SD karte installieren soll :(
 
Zitat : somit ist es ja auch nicht wirklich möglich klingeltöne zu nutzen die man auf SD karte hat.

Doch Erstelle den ordner auf SD : media
Darein diese Unterordner : alarms / notifications / ringtones .

dann sollte das gehen mit den Klingeltönen : ( ringtones )


mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: der alex
wow, perfekt, geht :) danke :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten