1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

V-Card Import per Bluetooth -> Google-Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von defy__, 04.06.2011.

  1. defy__, 04.06.2011 #1
    defy__

    defy__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme beim Import von Visitenkarten per Bluetooth.

    Wenn ich die Karten annehme landen sie immer im Motorola Adressbuch und ich schaffe es nicht sie so zu importieren, dass sie auch im google Adressbuch landen.

    Wie schaffe ich das, bzw. kann ich die Einstellungen so ändern, das sie auch im google Adressuch landen.

    Ich möchte nämlich nur noch mit dem google Adressbuch arbeiten.
    Wenn ich einen neuen Kontakt mit dem Defy anlege, legt das Defy den Kontakt automatisch im Motorola Adressuch und im google Adressbuch ab, beim Import über Bluetooth klappt es wie oben beschrieben nicht.

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    VG
    Gunnar
     
  2. zeus.berlin, 05.06.2011 #2
    zeus.berlin

    zeus.berlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Ich bin den (Um)weg über meine Google-Kontakte am PC gegangen:
    Am PC die V-Card in die Google-Kontakte importieren, dann die Kontakte mit dem Handy synchronisieren, fertig.
     
  3. Pat.neo, 05.06.2011 #3
    Pat.neo

    Pat.neo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Ja das Problem habe ich auch. Ich verstehe nicht warum man ein Handy entwickelt das immer online ist und dann kann ich nicht mal unterwegs Kontakte anlegen die auch dort landen wo sie sein sollen.Können diese *'+#*!!"!?''* Firmen sich nicht mal endlich einigen.Das ist doch zum *'*`?!/"%$.:cursing:
    Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.
     
  4. defy__, 05.06.2011 #4
    defy__

    defy__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hi,

    wenn ich unterwegs bin und neue Kontakte anlege, landen die auch in meinem google Adressbuch, das klappt super!

    Wenn ich allerdings wie beschrieben unterwegs einen Bekannten treffe, der mir eine V-Card per Bluetooth schickt, landet dieser Kontakt nur in meinem Motorola Adressbuch und nicht im google, bzw. wird dann natürlich auch nicht mit google gesynct!

    Das kann doch nicht sein, bzw. das muss man doch einstellen können oder etwa nicht?

    Danke & Grüße
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen