Value Pack released

Geht trotzdem nicht

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
muss man das handy nach dem aufspielen der version wipen?
 
So nächster BUG mein GPS funktioniert nicht mehr ich hab mit den GPS TESTER genau an der gleichen Stelle wo immer 9 Satelliten sind versucht ein Paar Satelliten zu wixen und er hat nichts gefunden ich habs im Umkreis von mindestens 2KM ausprobiert und nichts hat er gefunden wo ehrlich ansonsten 10-18 Satelliten sind. WEISS EINER RAT WARUM ICH KEINE SATELLITEN MEHR KRIEGE ODER HABT IHR DAS GLEICHE PROBLEM?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
hab mich grad mal ans fenster gestellt und binnen sekunden 5 Sateliten gehapt.Nach ca 15 Sekunden warens dann 9.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob eure Probleme wirklich alle an der FW liegen. habe wie im andern thread beschrieben nur einen einzigen bug bisher bestätigen können.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Soo Leute bevor ich hier noch efriere habe ich ein Screenshoot gemacht wie es bei mir seit gefühlten 40min. bei gefühlten -10 Grad aussieht mit der App GPS-SET ich stehe genau an der Stelle wo immer mindestens 14 Satelliten sind. Ist zwar jetzt OT, doch bevor ich mein Handy von einem Auto überfahren lasse, habe ich mir gedacht ich mache ein Screenshoot und poste mal das Problem. BITTE ANTWORTET SCHNELL SONST ERFRIERE ICH HIER BEI GEFÜHLTEN -10 GRAD. :D
b2c84b21-6e2d-a2d8.jpg


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Michy,

also stell Dich mal nicht so an, Dein Screenshot zeigt 6° das ist weit weg von -10° :sneaky:

Versuch mal den folgenden Patch aus diesem Thread:

AGPS FIX Patch

Vielleicht bringt der Dich weiter...

Cheers

Rhonin
 
Diesen Patch habe ich schon aufgespielt und das gleiche Ergebnis. Und bin jetzt zu Hause gibt es sonst keine andere Möglichkeit? :(

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den 6° steht links oben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso hahaha sorry Rhonin :D Hat vlt. noch jemand eine andere möglichkeit?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Wahrscheinlich ist der SIRF kaputt, wenn gar kein Satellit angezeigt wird. Ist das Gerät mal heruntergefallen?

EDIT: Ändere doch mal bitte den dummen google text!
 
  • Danke
Reaktionen: Alarmfurcobra11 und change63
Es ist einmal runtergefallen vor ca. 2 Wochen, doch es hat trotzdem funktioniert jetzt aufeinmal gehts ned seit Gestern =O

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
JonnyB schrieb:
Entpacken und die .tar Datei dann in ODIN einfügen als One Package. Natürlich die OPS File nicht vergessen.

Edit: Ich hab jetzt die Vodafone Version drauf, weiss jetzt nicht was daran anders sein soll?

Die Vodafone bei Sammobile ist ja auch noch ohne Value Pack. Habe keine andere Vodafone gefunden, ihr dürft mich gern eines besseren belehren, wenn ich was verpasst habe.



Also bei mir läuft die Schweizer super, keine Abstürze kein Restart Bug, keine Ram leeren Bug. alles superflüssig.
 
fr33kiLL schrieb:
Die Vodafone bei Sammobile ist ja auch noch ohne Value Pack. Habe keine andere Vodafone gefunden, ihr dürft mich gern eines besseren belehren, wenn ich was verpasst habe.



Also bei mir läuft die Schweizer super, keine Abstürze kein Restart Bug, keine Ram leeren Bug. alles superflüssig.

Stimmt schon, die Vodafone ist nur die gebrandete Version der KQ7.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
michy2012 schrieb:
So nächster BUG mein GPS funktioniert nicht mehr ich hab mit den GPS TESTER genau an der gleichen Stelle wo immer 9 Satelliten sind versucht ein Paar Satelliten zu wixen und er hat nichts gefunden ich habs im Umkreis von mindestens 2KM ausprobiert und nichts hat er gefunden wo ehrlich ansonsten 10-18 Satelliten sind. WEISS EINER RAT WARUM ICH KEINE SATELLITEN MEHR KRIEGE ODER HABT IHR DAS GLEICHE PROBLEM?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
Habe ich gestern abend auch festgestellt.
Du hast bestimmt den SkyHigh Kernel 1.4c drauf, oder? Ich hab den 1.4b wieder draufgeflasht und hatte nach ca. 15 Sekunden den Fix.
 
Jop habe ich dann flashe ich mal die B Version

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"

Geht trotzdem ned :(

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon hat mir @Rhonin schon vorgeschlagen und es hat nichts gebracht

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Aber es hat ja mal funktioniert, also muss es am Kernel liegen.
Ich hab nicht mal das Value Pack drauf, bei mir läuft der CyMod und ich stellte
gestern das gleiche Problem fest.
Habe gerade die SkyHigh 1.4d getestet - funzt super. Oder probier doch mal den Vitaly Kernel, so bin ich gestern drauf gekommen.
 
Funktioniert bei dir GPS auch nicht mehr?

Edit: Ich versuch mal gleich die FW neu zu flashen :)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.462
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.571
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.215
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten