1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stash, 20.08.2011 #1
    stash

    stash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann mir einer mal die knapp die Modelle erklären, die es für die Größe 10.1. gibt? Ich finde die ganzen Bezeichnungen sehr verwirrend.
    v, WIFI, etc....? Man liest z.B. von einer 32-GB-Variante für mehr als 800€. Ich weiss nicht, obs die schon gibt oder erst kommen soll und für welche Basis-Modell dies gilt.
    Die Samsung-Seiten im Internet tragen leider auch nicht zur Klarheit bei.

    Danke!

    Stash
     
  2. kespk, 21.08.2011 #2
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    GT-P7500 = mit HSDPA+
    GT-P7510 = Wi-Fi only

    danach noch -16 oder -32 oder -64 bezogen auf die Speicherausrüstung!

    Somit lautet die Bezeichnung meines Tablets dann. GT-P7500-16
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  3. stash, 21.08.2011 #3
    stash

    stash Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Bei der Gelegenheit: weiss jemand etwas über ein demnächst erscheinendes Modell mit 32 GB?
     
  4. stash, 21.08.2011 #4
    stash

    stash Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag:
    Bei idealo (Preissuchmachine) findet man die einzelnen Varianten benannt. Und dort wird auch schon eine 32-GB-Variante aufgelistet. Soll demnächst bei notebook.de erhältlich sein. Ein genaues Datum wird allerdings nicht genannt.
     

Diese Seite empfehlen