1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VCF-Datei unter googlemail-app speichern schlägt fehl! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von 2Some, 09.06.2010.

  1. 2Some, 09.06.2010 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo liebe "Gemeinde" :)

    Ich bin Neuling. Habe gestern mein HTC Desire bekommen und bin absolut glücklich. Nur habe ich jetzt eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

    Ein Freund hat mir von seinem Iphone aus eine vcf-Datei (Kontakt) per Email geschickt. Auf dem Desire nutze ich die googlemail-app, da mir diese eigentlich völlig ausreicht. Ich öffne die Email, dann sehe ich den Anhang und daneben den Button "Vorschau". Wenn ich auf Vorschau klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der SD-Karte Grund: Keine vcard-Datei auf der SD-Karte gefunden" hää? Ich kann diese vcf-Datei einfach nicht abspeichern.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen