1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VegaComb BETA 1.7 - by TeamNewCo and TeamVillain

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von hotwebnet, 28.07.2011.

  1. hotwebnet, 28.07.2011 #1
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo zusammen, gibt es spekulationen wann TeamNewCo eine neue Firmeware raus bringt ??????????
     
  2. 69291954, 28.07.2011 #2
    69291954

    69291954 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    <glaskugel>
    Die 1.7 ist ja grade erst frisch rausgekommen also schätz ich mal es wird noch ein paar wochen dauern bis wieder was kommt.
    </glaskugel>

    bg J
     
  3. sunnyfunny, 28.07.2011 #3
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber: Wozu ein neues Thema???
     
  4. mycom, 28.07.2011 #4
    mycom

    mycom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Weil in dem anderen Threat 'Beta 1.6' steht und das würde uns wahrscheinlich verwirren. :rolleyes2:

    Nichts für ungut hotwebnet. Ist doch nur Spass

    Gruß
    mycom
     
  5. hotwebnet, 30.07.2011 #5
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo zusammen, noch einmal eine Frage, ich bekomme Flash Player 10.3 nicht ans laufen, mein Pad möchte das app nicht installieren. Kann mir einer Helfen.

    Danke
     
  6. 69291954, 30.07.2011 #6
    69291954

    69291954 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi,

    was heißt möchte nicht ? was sagt es denn ?
    Installation über den Market ?

    bg J
     
  7. hotwebnet, 30.07.2011 #7
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    also mit opera mobil gehen die flash seiten mit opera mini nicht, also ist doch drauf
     
  8. 69291954, 30.07.2011 #8
    69291954

    69291954 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi,

    Nein .. Es geht nur mit Opera mobil steht auch so ein den Release notes ;)

    BG J
     
  9. hotwebnet, 30.07.2011 #9
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Danke, habe ich dann auch gelesen, also Firefox und Opera mini wieder runter, Danke
     
  10. hotwebnet, 30.07.2011 #10
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    bekomme auch nicht an meine USB am laufen, habe immer ein tastatur bei einem anderen Pad brauchen können aber mein USB nimmt nichts mehr an,
     
  11. veryjo, 31.07.2011 #11
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010

    um den usb-modus zu aktivieren musst du nach dem einschalten oder einem reboot oben rechts die "zurück-taste" gedrückt halten.
    danach kannst du usb-geräte anschließen, sofern die treiber verfügbar sind
     
  12. hotwebnet, 31.07.2011 #12
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    vielen Dank, geht nun alles, auch die externe Tastatur.

    Danke , dann hoffen wir einmal das auch bald die Kamara geht.

    gruß
     
  13. sunnyfunny, 03.08.2011 #13
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Gibt was neues zum Spielen :rolleyes2:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    kleiner auszug:
    Weitere Infos hier: [ROM][3.0.1][HW Accel] VegaComb TEST ROM Build 43
     
  14. hotwebnet, 03.08.2011 #14
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo, hast du das rom schon getestet. also die Anleitung sagt nichts neues alles das kann 1.7 doch auch oder irre ich mich, Camera und Bluetoos laufen doch immer noch nict.
     
  15. sunnyfunny, 03.08.2011 #15
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    lol was kann 1.7???? 1.7 kann nix!!! Wer das drauf hat kann es bestätigen.
     
  16. hotwebnet, 03.08.2011 #16
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Also ich habe es drauf, kannst du mir denn ein besseres ROM empfehlen, muss nicht Android 3.xxx sein, welches hast du denn drauf.

    Gruß
     
  17. sunnyfunny, 03.08.2011 #17
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    aktuell gar keins, da ich grad dabei bin das Build43 zu Flashen.
     
  18. mycom, 03.08.2011 #18
    mycom

    mycom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Leute haltet doch mal die Füße still.

    Klar ist an Vegacomb noch viel zu tun. Aber so grottenschlecht wie es hier zum Teil beschrieben wird, ist es nun doch nicht.
    Keine Frage, wenn man das Tablet produktiv benötigt, taugt es nichts. Aber welcher Hirnie würde eine frühe Beta auf einen Produktiv-Arbeitsplatz installieren. Auf meinem Firmenrechner läuft ja nun auch kein Windows 8.:rolleyes2:

    Wenn man sich auf die Unzulänglichkeiten einstellt und mit den noch fehlenden Features leben kann, kommt man gar nicht mal so schlecht klar.
    Wie sollte man auch sonst testen bzw. ausprobieren :confused:
    Gegenüber den Vorgängerversionen sind meiner Meinung nach auch sichtbare Ergebnisse erziehlt worden. Die Richtung stimmt also. Es gibt für die Jungs halt nur noch ne Menge zu tun.
    Ich bin nur froh, das es noch Leute gibt, die so ein Projekt in Angriff nehmen und sich (hoffentlich) auch nicht davon abbringen lassen.

    Ich vertraue hier mehr drauf als auf irgendwelche angekündigten 3er Versionen, die dann doch nicht kommen. (Oder erst wenn Vegacomb fertig ist)

    Gruß
    mycom
     
  19. hotwebnet, 04.08.2011 #19
    hotwebnet

    hotwebnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Morgen zusammen, also das mit der Testversion geht noch gar nicht, super viele Fehler aber Sie sind auf einen guten weg, lassen wir sie einmal Ihre Arbeit machen.
     
  20. veryjo, 04.08.2011 #20
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    so wie ich das sehe sind folgende änderungen in "rom 3.01" build 44

    1. volle hardware unterstützung (tegra2 cpu), filme laufen besser
    2. flash funktioniert nun in jedem browser, nicht nur mit opera
    3. das sound-prob ist behoben
    4. usb-verbindung vom pad zum pc möglich
    5. standardmäßig läuft die cpu wieder mit 1000 mhz

    hier der download zu dem build 44: http://www.multiupload.com/7GWMCL15UJ

    hier der link zum "moded stockrom" version2, wird gegenüber der version 1 empfohlen: http://www.multiupload.com/CI2NZASSJ9
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011

Diese Seite empfehlen