1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verändertes Displayverhalten nach Update auf v2.3.4

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von tramp20, 13.03.2012.

  1. tramp20, 13.03.2012 #1
    tramp20

    tramp20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo,
    bei Android v2.2.2 verhielt sich das Display so:
    Beim Laden schaltete sich die Helligkeit nach 30 Sek. zurück und blieb so bis zum nächsten Berühren.
    Bei Akkubetrieb ging ebenfalls die Helligkeit nach 30 Sek. zurück, nach ein paar weiteren Sekunden schaltete sich das Display ganz ab.

    Nach dem Update auf v2.3.4 bleibt die Helligkeit beim Laden immer auf voll und am Akku geht das Display nach 30 Sek. sofort aus.

    Ich finde leider nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für den alten Zustand.
     
  2. Loveboat, 13.03.2012 #2
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich habe auch 2.3.4 drauf. Bei mir schaltet sich im Ladezustand das Display sogar nach ca. 5 Sekunden aus. Im Akkubetrieb nach 2 Minuten, so wie ich es im System vorgegeben habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  3. Loveboat, 13.03.2012 #3
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tip: geh mal in Einstellungen - Anwendungen - Entwicklungen. Schau mal, ob da nen haken in 'aktiv bleiben' drin ist.


    --
    Send from my mobile coffee machine using static processor
     
  4. tramp20, 15.03.2012 #4
    tramp20

    tramp20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Leider bis jetzt keine Lösung.
     
  5. Loveboat, 15.03.2012 #5
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Wenn du das Phone ans Ladegerät gekoppelt hast und oben rechts auf den An/Aus.Knopf drückst, bleibt das Display dann auch an? Oder geht das aus und leuchtet nach einer gewissen Zeit wieder auf?
     
  6. tramp20, 15.03.2012 #6
    tramp20

    tramp20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das Verhalten gibt es bei mir nicht.
    Am Ladegerät angeschlossen:
    1. Display hell, bleibt immer hell, ohne nach 30 Sek. etwas dunkler zu werden.
    2. Druck auf Ein/Aus schaltet Display sofort ganz aus und es bleibt immer aus.
    3. Display dunkel, Druck auf Ein/Aus bringt den Lockscreen.
     
  7. Loveboat, 15.03.2012 #7
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Also die reine Zeit, die das Gerät selbstständig benötigt die Beleuchtung abzuschalten. Bin überfragt! Wie gesagt ich habe auch 2.3.4 druff und bei mir verhält es sich wie alle anderen Androiden das tun und zwar spätestens nach 1 Minute die Beleuchtung des Displays abschalten.
     

Diese Seite empfehlen