1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verbieten imei auszulesen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hellobello, 28.04.2012.

  1. hellobello, 28.04.2012 #1
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ich will das die Anwendungen meine imei nicht auslesen können wie mach ich das?
     
  2. junior2, 28.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du musst dein Handy rooten und" LBE" oder "PDroid mit dem passenden Patch" installieren.
     
    hellobello bedankt sich.
  3. hellobello, 28.04.2012 #3
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    PDroid

    so hab das miui rom runder geladen dann miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen neu gestartet dann wieder ins cwm und
    PDroid-v1.32-miuiandroid_I9000-2.4.20.zip was ich aus miuiandroid_I9000-2.4.20.zip bekommen habe
    geflasht

    nur hängt das handy und startet nicht mehr muss ich da unbedingt ein
    rom BACKUP machen?

    PDroidPatcher hat eigendlich nicht gemeckert....
     
  4. junior2, 28.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du hättest davor eins machen müssen.
    Wie lange hast du gewartet?
    Hast du ein Factory reset, System formatiert, dalvik cache formatiert(gelöscht) davor gemacht?
     
  5. hellobello, 28.04.2012 #5
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    also ich hab wipe data/faktory reset und wipe cache dann hab ich miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen und neu gestartet wieder ausgeschaltet und dann ins cwm und PDroid-v1.32-miuiandroid_I9000-2.4.20.zip drauf gehauen

    ich meine das so

    muss ich ein backup machen und dann aus dem backup den patch machen oder kann ich auch durch den rom miuiandroid_I9000-2.4.20.zip den patch machen

    gemeckert hat PDroid patcher beim erstellen nicht aber es geht nicht

    miui verwendet doch CM7 das ist ja sehr verbreitet das es da nicht geht komisch...

    gewartet also jetz so 10 min :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  6. theKingJan, 28.04.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was ist denn ein Patch.?
    Hast du denn die GB Bootloader oder hast du von Froyo geflasht?

    Du müsstest jetzt eine Original Firmware mit pit und re Partition flashen damit dein Handy wieder geht.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  7. junior2, 28.04.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ich habe das mit dem Patch aus dem Grund nicht gemacht, weil es so viel Arbeit ist.
    Leider weiß ich nicht was der genau macht.
     
  8. hellobello, 30.04.2012 #8
    hellobello

    hellobello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    hab ja nur wieder ins cwm und miui neu drauf... hab jetzt LBE genommen
     

Diese Seite empfehlen