Verbindung GalaxyA3 mit Gear S2

J

jeha

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy A3 gekauft. Leider kriege ich die Verbindung zwischen Samsung Handy und Gera nicht hin. Die app Gear habe ich bereits gefunden und auf das Hand geladen. Beim Verbinden kommt die Meldung soll mein Telefon überprüfen ob es kompatibel ist. Ich komme einfach nicht weiter bin am verzweifeln. Wenn ich auf der Samsung Seite bin steht das die Gear mit dem SamsungA3 kompatibel ist. Wer kann mir helfen?

Danke viel mal
 
Hallo, stand vor dem gleichen Problem....
Also, das A3 2015 ist kompatibel , das A3 2016 ist nicht kompatibel!
 
@Housemeister376

Oh schade ich hab das 2016 Model... hmmm

Gemäss Samsung Hompage sollte es gehen!

Danke für deine Antwort
 
Hallo, hatte ich auch erst so gelesen, das das 2016 kompatibel ist.
Hab bei samsung angerufen, ist definitiv nur das 2015 kompatibel.
 
Mag sein, das es so funktioniert, kaufe mir aber nicht eine uhr für 300€/400€( wohlgemerkt vom gleichen Hersteller) um dann erstmal rum zu tüfteln, damit die Kiste läuft.
 
Der hat sich nicht die Uhr, sondern das Handy gekauft...
 
Das ist ja wohl total egal, wann er sich welches der beiden Geräte gekauft hat.
Fakt ist, das die 2 Geräte nicht so ohne weiteres miteinander kompatibel sind.
 
Hallo,
ich hab mir die Samasung Gear Fit 2 geleistet und scheitere an der Einrichtung durch die Inkompatibiltät der benötigten Samsung Gear App mit meinem Galaxy A3 (2016). Ich hab Eure Beiträge zur Gear S2 nachvollzogen in der Hoffnung, dass das auch mir mit meinem A3 (2016) hilft. Leider ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

p.s.: Ich weiss...riecht nach Doppelposting ... isses ja auch ... nur bin ich bei meinen Recherchen noch nirgends fündig geworden und das hier schient mir die bislang konkreteste Spur nach ner Lösung zu lauern :)

Danke schon mal für Euren Support ...
 
zwar schon a bissl her , aber ich hab sowohl gear s wie auch s2 damit verbunden ..... problemlos

und von samsung gibtsw keine meldung das eine der uhren nicht kompatibel wären .

einziges problem bei der installtion , wenn zu viel ram verbraucht wird wird die erstverbindung und synch nicht durchgeführt (1,5 gig will die uhr )
 
Bei mir hat es nun auch geklappt Samsung A3 mit Gear S2 zu verbinden. Juhhu kann meine Gear wieder gebrauchen
 
Funktioniert die Verbindung auch mit 6.0.1?
 
Ich habe version 5.1.1 .. kann es leider nicht sagen ob es bei deiner Version auch klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
653
knocci
K
M
Antworten
4
Aufrufe
949
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten