1. gabi251, 10.12.2011 #1
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer hat eine Verbindung zwischen seinem iPhone und dem Lifetab hinbekommen.
    Kriege weder über WLan noch über Bluetooth eine Verbindung hin!
    Kann mir jeman helfen - möglichst Step by Step
    Wäre sehr daran interessiert um auch tethering zu nutzen.
    Kriege dies in Kombination Windows-Geräte/iPhone probemlos hin, nur das Lifetab will nicht.....:mad:
     
  2. Archimedex, 10.12.2011 #2
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, wie gestern schon geschrieben: Bluetooth kannst du vergessen. BT beim iPhone funktioniert nur für externe Lautsprecher oder PKW-Freisprecheinrichtung.
     
  3. gabi251, 10.12.2011 #3
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht ganz, BT funktioniert auch mit meinem Win7 Notebook... oder dem Nokia von meinem Schatzemann....

    Wäre aber auch mit einer USB-Lösung zufrieden. Möchte mir den notwendigen Adapter USB-Micro-USb nur nicht zulegen wenn es dann doch nicht funktioniert. Hab schon genug Zeugs hier rumliegen.....

    Aber vielleicht hats schon jemand geschafft und meldet sich!
     
  4. Archimedex, 10.12.2011 #4
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ne Verbindung kannst du herstellen, aber kannst du auch wirklich Daten übertragen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab mit iphone verbinden

    ,
  2. medion tablet mit iphone verbinden

    ,
  3. i phone an lifetab koppeln

    ,
  4. lifetab mit iphone verbinden,
  5. appel 5 mit medion tablet verbinden ,
  6. verbindung herstellen zwischen iphone und windows 10,
  7. bilder von iphone zu medion livetab,
  8. wie bekomme ich die bilder vom iphone aufs lifetabe,
  9. bilder iphone lifetab