1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungen managen (Kurzeinstellungen)

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von jenss, 12.04.2012.

  1. jenss, 12.04.2012 #1
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Ich habe ein HTC Evo 3D und meine Tochter hat jetzt das ChaCha bekommen. Bei meinem Handy habe ich beim Runterziehen der "Jalousie" noch eine zweite Seite "Kurzeinstellungen" (1. Seite heißt "Benachrichtigungen", auf der ich die Verbindungen wie WLAN, GPS etc. ein und ausschalten kann. Beim ChaCha fehlt das allerdings. Gibt es da keine Möglichkeit, sowas schnell einzustellen? Oder muss man immer über Einstellungen und Menü ein- und ausschalten? Ein Taskmanager ist auch nicht an Bord, aber muss wohl nicht, wie ich jetzt gelesen habe.
    j.
     
  2. Skyliner, 12.04.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Die Einstellungen für Wlan on, GPS on etc. kannst Du als Leiste auf den Homescreen verknüpfen.
     
  3. jenss, 13.04.2012 #3
    jenss

    jenss Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Danke, ich werde nachher mal schauen :).
    j.
     

Diese Seite empfehlen