Verbindet sich nicht mit facebook über die facebook app

H

habil95

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab gerade mein chacha bekommen und hab eine internet flat die funktioniert und aktiv ist, wenn ich auf den browser gehe funktioniert alles wenn ich auf die Facebook app gehe und mich anmelde krieg ich immer die meldung "anmeldung fehlgeschlagen" genauso wenig kann ich auch mein googlemail konto einrichten da kriege ich die gleiche meldung aber der browser funktioniert was läuft da verkehrt?
Bitte um schnelle antwort, Dankeschön ! :)

Ich muss noch hinzufügen das keine app funktioniert gar nix klappt richtig über die internet flat über W-lan funktionierts schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schui

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir funktioniert die facebook app über mobiles internet auch nicht...
 
freakysands

freakysands

Stammgast
ist die APN einstellung richtig? daran könnt es liegen, wenn mobiles internet nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

habil95

Neues Mitglied
Threadstarter
Apn? ich find bei den einstellungen nur VPN einstellung, wie komm ich zu den APN einstellungen und wie kann ich das einrichten?
Dankeschön ! :thumbup:
 
H

habil95

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja mobiles netzwerk ist eingeschaltet und das mit den APN's ist auch hilfreich nur wie komm ich auf die kategorie APN bei Drahtlos und netzwerke ist das nicht zu finden ich find nur VPN Mein internet funktioniert ja im browser nur die apps und der appstore gehen nicht aber über W-lan kann ich ganz normal all meine apps benutzen
 
freakysands

freakysands

Stammgast
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
 
H

habil95

Neues Mitglied
Threadstarter
OHA ES FUNKTIONIERT!!! DANKE! ich hab meine APN so eingestellt für Aldi talk
Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs


Ich danke dir sehr freakysands !! :)
 
Oben Unten