1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verfärbung Backcover?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von LuckyD, 28.06.2011.

  1. LuckyD, 28.06.2011 #1
    LuckyD

    LuckyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo habe bei meinen Sensation das ich nun seit 3 Wochen habe eine Verfärbung des oberen Teils des Backcovers. Hat das noch jemand anders bei seinem Sensation? Habe es immer in einer Tasche so dass es auch eigentlich keine Abnutzungen und schon mal gar nicht nach 3 Wochen sein kann.
    Habe es von Vodafon sodas ich es wohl tauschen kann aber ich dann wieder eins bekomme wo es dann immer wieder auftauchen kann. Also keine Lösung?

    Ich hoffe das man das auf den Fotos ganz gut sehen kann.
    Über der Kameralinse bis zum Lautsprecher und dann link von den LEDs runter bis zum mittelteil des Backcovers.

    mfg LuckyD
     

    Anhänge:

  2. tronix84, 28.06.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Meines zeigt keine Verfärbung, aber ich verwende auch ein Silicon-Case :winki:

    "Thorrig" hat in einem Thread aber bereits folgendes erwähnt: http://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/118139-wlan-deathgrip-im-querformat.html#post1634363

    Scheinst also nicht der einzige mit dem Problem zu sein...
     
  3. LuckyD, 28.06.2011 #3
    LuckyD

    LuckyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ja habe ich gelesen das Thorring das gleiche Problem hat! Ich glaube aber dass auch ein Silikon Case dieses Problem nicht beheben kann. Denn das scheint ja so denke ich ein Thermisches Ding zu sein wobei sich dann der Kunststoff sich bei Hitze verfärbt.
    Aber es macht mir Mut zu hören dass du keine Probleme hast mit Verfärbungen. Dann hoffe ich bei Umtausch auch eins zu bekommen wo es nicht verfärbt.

    mfg LuckyD
     
  4. FAAAST, 28.06.2011 #4
    FAAAST

    FAAAST Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  5. LuckyD, 28.06.2011 #5
    LuckyD

    LuckyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Mmmmm Ok hönnte sein das es die Tasche ist. Müsste man nun wissen ob es auch andere so haben oder ob Thorring auch ne Tasche hat?

    mal sehen ob noch andere Probleme dieser Art haben.

    mfg LuckyD
     
  6. Sharpi, 28.06.2011 #6
    Sharpi

    Sharpi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  7. FAAAST, 29.06.2011 #7
    FAAAST

    FAAAST Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich glaub da brauchst du dir kein Sorgen machen. Es geht hier ja um Taschen, wo wohl das schwarze Futter abfärbt durch z.B. Schweiß. Von abfärbenden Silikonhüllen hab ich noch nix mitbekommen.
     
  8. LuckyD, 29.06.2011 #8
    LuckyD

    LuckyD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Die Frage ist ja ob es nun von der Tasche kommt oder nicht?
    Haben denn nur die mit Tasche das? Oder kommt es von woanders her?
    Zb von der wärme oder der Metalle die mit schweiß reagieren?
    Werde meins aber nun versuchen zu tauschen.
    Mfg luckyd
     
  9. SteHoess, 29.06.2011 #9
    SteHoess

    SteHoess Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Die Thermik kann ich mir nicht vorstellen denn meines glüht stellenweise fast, da ich es zum Navigieren im Aussendienst nutze und bei mir gibt es bisher keinerlei Verfärbung.

    Beim Parken verblieb es bisher auch des öfteren in der Sonne und war beim ersten berühren verdammt schwer :-D
     
  10. SteHoess, 29.06.2011 #10
    SteHoess

    SteHoess Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ps.
    Ich benutze eine Silicon TPU Hülle und eine Tasche von Suncase aus eBay.
    Das geniale an der Tasche ist das das Gerät sogar mit Silicon Case rein passt.

    Schutzfolien sind durch das gewölbte Display ohnehin beschi.... anzubringen und hat man keine Blase hat es doch ein Staubkorn geschafft sich darunter zu schleichen :-(
     

Diese Seite empfehlen