1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verfügbare WLAN anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von cole, 10.12.2011.

  1. cole, 10.12.2011 #1
    cole

    cole Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,
    ich finde beim besten willen nicht die Anzeige in der alle verfügbaren WLANs angezeigt werden. War nur einmal drin damals hatte ich sie über die Notifications geöffnet, diese wird ja aber jetzt nicht mehr Angezeigt da ich ja schon in einem WLAN bin.
    Wie komm ich über die Einstellung an diese Einstellung
     
  2. guga333, 10.12.2011 #2
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    In den Einstellungen auf WLAN klicken ;-)
     

Diese Seite empfehlen