1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Verkehrsfunk App gesucht

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von dobs, 21.03.2012.

  1. dobs, 21.03.2012 #1
    dobs

    dobs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Folks,

    ich suche ein App das mich auf meinem DHD über die Verkehrslage auf dem Laufenden hält.

    Hintergrund:

    Ich möchte auf dem Mopped die aktuelle Verkehrslage mitkriegen, aber mich aus Konzentrationsgründen nicht mit dem Radioprogramm zulullen.

    Mir schwebt ein Radioapp vor, das ich wie ein Autoradio auf stumm schalten kann - das also nur für den Verkehrsfunk laut wird

    Alternativ kann es auch ein anderer Datensammler sein z.B. übers Netz

    ABER

    Die Nachrichten müssen bei Eingang vorgelesen werden, nicht erst auf "Knopfdruck"...... wie z.B. bei TrafficDroyd.

    Gibt es sowas?????

    Danke
     

Diese Seite empfehlen