1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verknüpfung erstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von scoter67, 25.02.2010.

  1. scoter67, 25.02.2010 #1
    scoter67

    scoter67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Ich würde gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und zwar zu
    Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte

    Ist so etwas irgendwie möglich?

    Danke im Voraus für die Tipps
     
  2. spence, 25.02.2010 #2
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Wozu brauchst Du die? Willst Du die APN's schnell deaktivieren können? Falls ja, kann ich APNdroid empfehlen. Das ist ein Widget für deinen Homescreen :)
     
  3. wanschi, 25.02.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Probier vielleicht mal "Any Cut". habe es zwar selbst noch nie benutzt,aber immer nur gehört und gelesen, dass man damit fast überall und zu allem eine verknüpfung herstellen kann.
     
  4. scoter67, 25.02.2010 #4
    scoter67

    scoter67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Im APN möchte ich von MMS+internet auf nur mms wechseln. Ich habe irgendwo gelesen, dass das alleinige deaktivieren nicht so gut ist und nur Akkupower zieht
     
  5. spence, 26.02.2010 #5
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ja, dann kann ich nur APNdroid empfehlen. Du kannst da die Internetverbindung deaktivieren und MMS aktiv lassen. Wie gesagt, ich würde es als Widget auf den Homescreen legen, dann ist das Internet mit einem Klick aktiviert/deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen