Verlangt Passwort nach Werkseinstellungen

V

Vader1

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein Honor auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Erst die interne Speicherkarte, Dann startete es neu. Ich machte es wieder aus und entfernte die Sim und die externe Speicherkarte.
Nun machte ich es wieder an und es will ein Passwort haben. Das von der Sim kanns ja nicht sein, die ist ja draußen. Ich habs trotzdem probiert. Nichts. Danach versuchte ich 0000,1234,123456789 usw. Was soll ich machen.:confused:
Please Help
Es sitzt in Ebay

Kommando zurück, das war das PW von GData. Da kam ich erst nicht drauf.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst hättest du auch einfach die Firmware neu drauf machen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vader1

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.045
LastDrow
L
B
Antworten
5
Aufrufe
915
KalleMerkt
K
T
Antworten
4
Aufrufe
847
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten