Handy (Galaxy S8) verlangt nach Werksreset PIN!? Bitte um Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hagex schrieb:
@LastDrow
Kurzfristig eine xbeliebige SIM tuts nicht?
Das habe ich noch nicht versucht. Wollte das leere Gerät erst mal im WLAN haben.
Aber mach ich mal.
EmmundEmmchen schrieb:
@holms Lun entsteht nur wenn eine SIM-Karte eingesetzt wird.
Nimmt man diese heraus tritt der Geräte Pin in Kraft... der wäre viermal null

Es ist ein Widerspruch einen SIM-Karten Pin einzugeben ohne Simkarte, da kommt eigentlich der Geräte PIN und der ist bei Samsung Geräte 0000... 12345...
Samsung will San Geräte Pin ohne Simkarte
EmmundEmmchen schrieb:
Die Links helfen nicht weiter, da der Werksrest ja bereits durchgeführt ist und auf dem Gerärt eigentlich nix mehr drauf ist. 0000 habe ich versucht, geht nicht 000000 auch nicht.
12345? ich weiß ja nicht mal wie viele Stellen verlangt werden.

Das ist echt zum K****. Warum kann da nicht ein Warnhinweis vor dem Werksreset kommen, oder die Aufforderung zur PIN Eingabe bevor man das tut?
 
Ein Handydoktor hat es hinbekommen.

Leider kann ich nicht sagen, was er gemacht hat, da meine Bekannte das Gerät hingebracht hat und nicht gefragt hat.
Aber es geht wieder!

Vielen Dank an alle für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und vonharold
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
849
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
625
Nightly
Nightly
Sorento12
Antworten
2
Aufrufe
1.028
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten