Verleih App

D

derLuki

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

es gibt ja schon diverse Apps mit dem man Strichcodes, QR Codes etc. lesen kann.

Gibt es eine Software mit der man die Ergebnisse irgendwie weiter verarbeiten kann?

Ich hätte da an eine Art "Verleih-App" gedacht, sprich wenn ich eine DVD herborge, scan ich den Code, füge Informationen dazu wie z.B. wem ich es geborgt habe und speicher das ab.

Da mittlerweile schon fast überall ein solcher Code drauf ist, kann man das für DVDs, Bücher, sonstige Geräte verwenden.
 
Such mal hier im Forum oder alternativ im Market nach I owe you (I.O.U.). Der Entwickler war hier schon unterwegs und die App bringt genau die Funktionen mit, die Du möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
189
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
682
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten