1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. derLuki, 08.02.2012 #1
    derLuki

    derLuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    es gibt ja schon diverse Apps mit dem man Strichcodes, QR Codes etc. lesen kann.

    Gibt es eine Software mit der man die Ergebnisse irgendwie weiter verarbeiten kann?

    Ich hätte da an eine Art "Verleih-App" gedacht, sprich wenn ich eine DVD herborge, scan ich den Code, füge Informationen dazu wie z.B. wem ich es geborgt habe und speicher das ab.

    Da mittlerweile schon fast überall ein solcher Code drauf ist, kann man das für DVDs, Bücher, sonstige Geräte verwenden.
     
  2. jna, 08.02.2012 #2
  3. dummdumm, 10.02.2012 #3
    dummdumm

    dummdumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal hier im Forum oder alternativ im Market nach I owe you (I.O.U.). Der Entwickler war hier schon unterwegs und die App bringt genau die Funktionen mit, die Du möchtest.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. wembley, 12.02.2012 #4
    wembley

    wembley Junior Mitglied

  5. AndroGirl, 14.02.2012 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verleih app

    ,
  2. ausleihe mit qr code

    ,
  3. verleih app für sachen android

    ,
  4. app verleihliste,
  5. Verleih App für android