1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verliere dauernd den Empfang!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von s-i.m.o-n, 03.01.2011.

  1. s-i.m.o-n, 03.01.2011 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hey Leute,

    habe ein Problem was mich echt stört. Also der Stein liegt auf dem Tisch, hat vollen Empfang, dann geht der Bildschirm aus ich mache ihn wieder an und der Empfang ist weg, es dauert auch einige Zeit bis der wieder kommt.
    Das Problem besteht andauernd, selbst beim telefonieren habe ich plötzlich keinen Empfang mehr!

    Habe einen Stein mit CM6, was kann ich tun?
     
  2. LordN, 03.01.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Liegt das an Toggle2G?
     
  3. s-i.m.o-n, 04.01.2011 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Denke ich nicht, habe das nicht installiert
     
  4. Bobea, 04.01.2011 #4
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hatte auch das Problem aber seit dem ich das MUIU ROM drauf habe hatte ich das Problem nicht mehr habe überall Empfang aber ich weiß leider net was das ROM so Verändert...
     

Diese Seite empfehlen