1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verliere langsam den Überblick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pbruk, 01.11.2010.

  1. pbruk, 01.11.2010 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammen
    ich wollte meinem Helden mal wieder ein Update gönnen nur welches
    Froyo 2.2. Cronos 1.2.0 usw
    kann mir jemand erklären welche Customrom im Momen aktuell sind
    such mir hier einen Wolf ist echt verwirrend.
    Ein Sammelfred wäre auch nicht schlecht wo die einzelne Customrom
    aufgeführt sind incl der Downloadlinks

    Danke für die Mühe





     
  2. FelixL, 01.11.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  3. pbruk, 01.11.2010 #3
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    ja danke vielleicht etwas schlecht ausgedrückt fände das klasse wenn die
    Customrom alle auf einer Seite zu finden sind da bekommt man schneller einen Überblick. Dann kann man ja gezielt im Forum suchen.
    Ich verliere bei den ganzen Einträgen hier echt den Überblick
     
  4. Motti, 02.11.2010 #4
    Motti

    Motti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    vielleicht dann dazu eine kurze zusammenfassung was diese rom ausmacht.
    würde ja reichen wenn jemand damit anfängt und leute, die sich immer bei der rom auf dem laufenden halten, ihre beiträge (zu ihren roms) entsprechend anpassen würden.

    leider habe ich von dem ganzen 0 plan und hoffe auch, dass es hier ein paar user gibt die bereit sind das zu machen :)
     

Diese Seite empfehlen