Verlorenes Handy orten

BerndFfm2

BerndFfm2

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit einer Woche bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S7, nachdem ich 7 Jahre ein Windows Phone hatte.

Wenn mein Handy verloren geht würde ich es gerne orten können.

Wenn der Akku des Handys leer ist oder das Handy an einem Ort liegt an dem es keinen Empfang hat lässt es sich leider nicht orten. Es kommt dann lediglich die Meldung "Kann nicht orten".

Beim Windows Phone wurde dann der letzte bekannte Ort angezeigt. Dazu wurde der Ort noch einmal weggeschickt wenn sich das Handy abschaltet.

Probiert habe ich :
- Samsung Konto
- Android Geräte Manager
- Android Lost
- Cerberus
- Avast Anti-Theft

ich bin oft in Gegenden unterwegs wo es keinen Handy Empfang gibt (Odenwald), und da kann man auch ein Handy verlieren.

Grüße Bernd
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten