Verlorenes Handy wieder da

B

Buddhabrot

Neues Mitglied
0
Hi,

hatte zu Neujahr mein Handy verloren und jetzt ist es wieder da. Hatte SIM und Handy per EMAI sperren lassen.

Nun hab ich heute das Handy entsperren lassen, aaaaber:

Als ich das Handy angemacht habe ging das natürlich noch, aber es wurden keinerlei Kontakte gefunden.

Im Laden wurde die SIM eingelesen, dort sind viele aber bei weitem nicht alle, vor allem nicht aktuelle, Nummern ausgelesen worden.

Also sind ein paar Nummern wohl noch auf dem Telefon an sich gespeichert. Wie kann ich diese Nummern dem Telefon entlocken ? Von allein werden sich die Nummern kaum gelöscht haben, oder ?

Und da das Handy gersperrt war, kann der "Finder" die Nummern ja nicht gelöscht haben ?!

Vielen dank.

BB.

Nachtrag:

Meine APPS sind irgendwie nichtmehr auf dem Handy drauf, sie SD Karte ist aber ansonsten vollständig, Bilder etc sind da
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
musst alles mit googlemail synchronisieren-dann sollten auch die kontakte wieder da sein....
 
Hab ich schon, googlemail lädt mir nur 20 Nummern von denen ca 15 Nummern sind die vor geraumer Zeit von mir gelöscht wurden.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.163
AeroxLinuxTobi
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.445
theobichecker
T
Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.365
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten