Vernee Apollo Lite: Problem bei Kontaktsynchronisierung mit Outlook.com

T

Thorbi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe bei meinem Vernee Apollo Lite ein Problem mit der Snychronisierung der Kontakte mit meinem outlook.com-Konto.

Erstelle ich auf dem Vernee einen neuen Kontakt, so wird dieser nicht im outlook.com-Konto angelegt und verschwindet nach der nächsten Synchronisation aus den Kontakten des Vernee. Ändere ich bei bestehenden Kontakten im Apollo Nummern, oder für welche hinzu, so wird auch dies nicht korrekt umgesetzt.

Nach Möglichkeit möchte ich mein outlook.com-Konto behalten und kein gmail-Konto nutzen.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun kann um mein Problem mit dem Sync zu lösen?
 
Hallo Thorbi. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Deine Frage hier her verschoben, da das kein spezifisches Problem mit dem Apollo ist. :)
 

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
98
empty1979
E
T
Antworten
4
Aufrufe
208
Timbo13688
T
5
Antworten
1
Aufrufe
556
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten