Synchronisation zwischen Outlook Kalender, Outlook Google sync + Davx5 funktioniert nicht mehr

5

584373

Gast
Seit Jahren hat diese Kombination einwandfrei funktioniert !
Seit ein paar Tagen findet unerklärlicherweise und ohne mein Zutun die Synchronisation nicht mehr (??) statt.

Bisher konnte ich in Outlook 2016 Termine (egal ob mit Uhrzeit oder nur ganztägig) eintragen, die dann innerhalb von Sekunden im Google Kalender auf dem Smartphone synchronisiert wurden. Dies funktionierte in beiden Richtungen !!!
Ich habe schon endlos lange alle Parameter bei Outlook Kalender + outlook Google sync+Davx5 Version 4.3.7 +Samsung A32 abgesucht, und kann den Fehler nicht finden. Es erscheint eine Fehlermeldung bei outlook Google sync (s. Anhang) die mir überhaupt nicht weiterhilft.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Outlook Fehlermeldung für Davx5.jpg
    Outlook Fehlermeldung für Davx5.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 54
Nutzt du dann Outlook CalDav Synchronizer?
Bin vor kurzem auf Thunderbird nun umgestiegen da ja Microsoft langfristig auf die ToDo App umstellt.
Daher empfehle ich Baikal+Davx5+Thunderbird
 

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
98
empty1979
E
T
Antworten
4
Aufrufe
209
Timbo13688
T
K
Antworten
9
Aufrufe
1.057
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten