Gmail Synchronisiert nicht mit mehr Outlook

T

Timbo13688

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

seit heute synchronisieren die Email's in meiner Gmail App nicht mehr, bzw. gelöschte Emails meines eingebundenen Outlook Zugangs erscheinen immer wieder. Habe schon versucht meinen Outlook Account in Gmail entfernt und wieder neu eingebunden, jedoch ohne Erfolg!

Was kann ich tun.

Besitze Android 14 unter HyperOS auf einem Xiaomi 13 T pro
 
Ist bei mir auf dem S23 ähnlich. Der Sync klappt schon, aber die Mails werden ganz locker eine halbe Stunde später synchronisiert.
 
bei mir klappt es jetzt. lag daran, dass gmail die mails beim Löschen nicht in den Papierkorb verschieben konnte, weil mehrere verschiedene Ordner für gelöschte Email existierten. dadurch wusste gmail nicht wohin mit den mails und hat sie wiederhergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Wie hast du die eingebunden? Pop3 oder IMAP?
 
IMAP
 

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
98
empty1979
E
5
Antworten
1
Aufrufe
556
xyzUpdate
X
K
Antworten
9
Aufrufe
1.057
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten