Vernee Mars: Allgemeine Diskussion

zu sehr iphone optisch...ist aber geschmacksache...

aber vernee sollte erstmal angekündigte geräte tatsächlich auf den markt werfen, bevor die wieder neue ankündigen... das erweckt kein vertrauen!
 
Das apoĺo lite gibts doch schon zu kaufen, weiß nicht wovon du redest
 
Trotz 9V Ladetechnik 50min für 50% bei 3000mah.....naja schnell ist was anderes....da der Ladestrom ja dann abflacht, kann man wohl mit 2h+ rechnen...das schaffte schon mein LG G2 mit identischem Akku und ohne QC2.0 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist langsam, sehr sogar.
Dachte es hätte speedcharge?
 
Wow, ein Netzteil mit 1,5 A kann einen Akku in knapp 50 Minuten auf die Hälfte aufladen. Hey ich kann zaubern, mein Netzteil kann einen Akku mit 2000 mAh in 60 Minuten aufladen. Wie es dieses Wunder schafft? Es hat 10 Volt und 2A.

Zumindest mein S5 ist in 1 1/2 Stunden fertig aufgeladen, ohne Schnelladetechnik. Und schon mein S4 kam mit 2 A klar.
 
Das Mars ist mit dem P10 auf jeden Fall schnell genug, hab eins hier :D Spiele ist wieder eine andere Geschichte, aber es läuft extrem flüssig und flott.
Und QuickCharge geht eigentlich, PC Mark Battery Run hält etwa 5h 30min durch, da lag es dann bei 20% Akkukapazität. Aufgeladen auf 100% war es dann in 30-40 Minuten. Hab es nicht genau gestoppt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161019-130024.png
    Screenshot_20161019-130024.png
    26,9 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_20161019-113933.png
    Screenshot_20161019-113933.png
    164,6 KB · Aufrufe: 173
JuggedHareBoy schrieb:
Aufgeladen auf 100% war es dann in 30-40 Minuten. Hab es nicht genau gestoppt.
Vernee bestätigte mir, dass die Schnellladefunktion beim Mars noch einen Bug hat und im Moment nicht funktionsbereit ist.
Konnte ich übrigen durch Messungen bestätigen, es fließen aktuell nicht mehr als 450mAh. Begrenzend ist die Ladeelektronik.
 
Tatsächlich liegt zur Zeit anscheinend ein Bug vor, dieser soll mit dem nächsten OTA aber behoben werden. Bislang ist mir dies doch nicht aufgefallen. Habe jetzt schon mehrmals ent- und geladen. Habe gestern mal auf Grund deiner Antwort das Mars an die Steckdose gehangen, hatte aber noch 92% Akku. Die App "Ampere" zeigt hier einen Ladestrom von 1750mAh an. Erst bei ~95% wird dieser je Prozentpunkt verringert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.091
Mullan
M
J
  • JuggedHareBoy
Antworten
3
Aufrufe
1.791
JuggedHareBoy
J
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.595
uryker
U
Zurück
Oben Unten