Vernee Mars: Allgemeine Diskussion

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee Mars: Allgemeine Diskussion im Vernee Mars Forum im Bereich Vernee Forum.
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Da wird das nächste Smartphone angekündigt und über das Apollo gibt es keinerlei Informationen mehr!
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
@Zappelkäfer
Auf vernee.de heißt es immerhin "coming soon" :p :D

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 11.22.42.png
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das kenne ich bereits von anderen China Herstellern. Coming soon kann auch bedeuten nächstes Jahr oder gar nicht. ;)
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Ist natürlich auch nicht so die super Strategie. Dann will man nach Europa / Deutschland, macht aber kaum Geräte verfügbar...
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hat man sich auch gedacht, wir schaffen das mit dem Apollo nicht , berichteten nicht mehr darüber bis alle es vergessen haben und bringen es dann unter neuen Namen auf den Markt und lassen uns dafür groß feiern :biggrin:

Hier ist ja jemand offizielles von vernee im forum. Vielleicht mag er uns aufklären wie es nun weiter geht
 
A

Anu3is

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mein Apollo lite heute per Post bekommen, einfach über Amazon bestellt und knapp 2 wochen später war es dann da ;) tolles Gerät übrigens
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das freut mich für Dich. In diesem Thread geht es aber um das Vernee Mars. ;)
 
A

Anu3is

Ambitioniertes Mitglied
hoppla, ja gut aber so flaggschiff sind die specs jetzt nicht...
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Leider weiß ich auch keine Details zu dem Apollo (ohne Lite). Das Mars, mit helio p20 wäre dem angekündigtem Apollo mit helio x25 jedoch überlegen. Insofern wäre es durchaus vertretbar das Apollo zu Gunsten des Mars bleiben zu lassen... Wenn ich was belastbares dazu weiß, teile ich das gerne mit.

Ps: 2 Wochen warten ist natürlich auch ne gefühlte Ewigkeit...
 
D

DUFRelic

Neues Mitglied
In welcher Welt wäre den der P20 (Octacore; nur Cortex A53 cores) dem X20/X25 (Decacore 2x Cortex A72/8x Cortex A53) überlegen? Er wird weniger strom verbrauchen (auch durch die neue 16nm Fertigung) aber leistungsmäßig einiges langsamer sein...
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Ja, sorry. Da hast du vollkommen recht. Ich dachte auch beim p20 von den a72 Kernen gelesen zu haben... Stimmt aber nicht. Dann sind die x25 natürlich schneller
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Machen wa s' wie Elephone und Co. ... Vorstellung, dann weltweit ca. 5 Geräte ausliefern :lol: und 3 Tage danach 2 neue Modelle ankündigen. :D

Auf den hiesigen Schulhöfen schwärmen die Jungs und Mädels auch nicht gerade für Media Tek Prozessoren... :p
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Einen/diesen Hersteller mit elephone zu vergleichen ist aber doch etwas weit hergeholt.

Und die Kids auf dem Schulhof kaufen/wollen leider meistens das, was alle haben...
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Die wissen sowieso nicht, was drin ist - Hauptsache, n Appel is druff. ;)

Davon ab würde mir ein X25 natürlich deutlich besser gefallen als ein P20. Auch die 65xer Snapdragons sind mittlerweile deutlich potenter als die MediaTek P Modelle.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Meinen Fehler bzgl p20 habe ich ja bereits eingeräumt... Vielleicht hab ich da schon vom p30 geträumt :p

Was den Vergleich mit qcom 65x betrifft, muss ich dir aber widersprechen.
Der x20 folgt hier direkt auf den kirin 950.

Der p20 wird freilich darunter liegen (man hört Gerüchte von ca 70k), der Abstand zu den 65x ist allerdings gering. Wird also spannend, wie sich der Unterschied in der Realität zeigt, und was es preislich ausmachen wird.
 

Anhänge

Janity

Janity

Ehrenmitglied
Super schönes Gerät, etwas iPhone-esque.
Aber der P10 stört das Bild dann leider doch wieder! Nicht nur, weil MTK, sondern auch weil das Apollo Lite bspw mit X20 kommt. Der ist eine ganze Ecke potenter. Wenn das also das neue Flaggschiff sein soll...?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
"Flaggschiff" mit der Ausstattung bestimmt nicht.
Das ist China Mittelklasse, mehr nicht.


Die dicken Chinaböller haben X20 oder X25, aber keinen P10
 
M

Mocha

Gast
Zu blöd, ich hab mir das ZTE bestellt, hmm.