Vernee Mars: Junges Unternehmen teasert auf ein neues Flaggschiff - Mit MediaTek Helio P20 SoC und 6 GB RAM

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee Mars: Junges Unternehmen teasert auf ein neues Flaggschiff - Mit MediaTek Helio P20 SoC und 6 GB RAM im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir euch das erste Mal über die bis dahin in Europa vollkommen unbekannte Marke Vernee berichtet haben. Die Einleitung finde ich nach wie vor so gut, dass ich sie hier noch einmal wiedergeben möchte: "So weich... so frisch ... ein Traum ... Vernee". Doch auch ohne solche Wortspielereien haben wir mittlerweile schon einen gewissen Eindruck der Produkte von Vernee erhalten. Ganz besonders die starke technische Ausstattung hat dabei unser Bild geprägt, wie ganz besonders das Flaggschiff Vernee Apollo bewiesen hat. Doch auch das Vernee Apollo Lite verfügt über starke Specs und weiß zu beeindrucken, während das Vernee Thor - trotz seines verheißungsvollen Namens - das schwächste Modell in der bisherigen Gerätehistorie von Vernee ist. Neuerdings sind aufgrund einer Kooperation mit JiaYu die Smartphones auch in Deutschland erhältlich, was unser Interesse an der Marke natürlich noch zu steigern weiß.

Da trifft es sich doch ziemlich gut, dass der Hersteller uns jüngst eine offizielle Pressemitteilung inklusive dreier Bilder hat zukommen lassen, in denen es um das nächste Top-Smartphone des Unternehmens geht, das im Herbst rauskommen soll: Im November wird man das Vernee Mars in den Ring schicken, das neben dem 2016er SoC MediaTek Helio P20 auch über satte 6 GB Arbeitsspeicher verfügen soll. Weitere Informationen stehen bis dato allerdings noch aus. Trotzdem können wir uns auch jetzt schon sicher sein: Dies wird ein weiteres China-Phone mit ordentlich Power unter der Haube, das für einen absoluten Kampfpreis die Konkurrenz unter Druck setzen wird. Und wenn alles gut läuft, bekommen wir das Gerät dann zum Jahresende auch direkt aus Deutschland geliefert. Diese Zukunftsaussicht weiß eindeutig zu gefallen.

unnamed-3.jpg unnamed-2.jpg unnamed.jpg
Pics: Vernee


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vernee Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vernee: Neue Marke startet in Kooperation mit JiaYu jetzt auch in den deutschen Markt
Vernee Apollo Lite: Überzeugt im AnTuTu-Benchmarktest mit rund 95000 Punkten
Vernee Apollo Lite: Mit MediaTek Helio X20 Deca-Core SoC, 4 GB RAM, 32 GB ROM und USB Type-C

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.