Vernee Thor Brick?

P

Primus919

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe auf mein Vernee Thor glaube ich gebrickt (weiß aber ni so richtig warum). Habe übers Flashtool ganz normal die Originalsoftware geflashed, es wurde auch Erfolg angezeigt. Seit dem startet das Thor überhaupt nicht mehr, macht auch sonst keinen Mux. Wenn ich es an den PC anschließe wird es als COM5 erkannt und nicht mehr als VCOM, somit kann ich auch nicht flashen.
Jemand eine Idee?
Danke im vorraus.
 
Versuche mal für über 10 Sekunden den Powerbutton zu drücken, vielleicht ist das Smartphone gar nicht ausgeschaltet und wird deshalb als COM5 erkannt.
[doublepost=1474496507,1474496239][/doublepost]Dennoch denke ich, dass Du sehr wahrscheinlich ein falsches ROM geflasht hast!
 
Danke für die Antwort. Also aus ist es auf jeden Fall. Die Rom, die ich denke geflasht zu haben ist auch definitiv die Richtige. Die is auch schon auf anderen Thors. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass ich die Scatter und somit die Rom vergessen hab im Flash Tool zu tauschen, dann wäre eine P8000 Rom drauf. Kriege ich das irgendwie wieder hin?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
629
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.397
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.145
malajo
M
Zurück
Oben Unten