Veröffentlichte App im store nicht zu sehen

N

note3

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine App steht im Google Play Store mit dem Status "Veröffentlicht".
Man findet sie zwar, wenn man den Namen als Suchbegriff eingibt,
aber ich habe sie noch nie z.B. unter Neuerscheinungen gesehen.

Ist die Strategie bekannt, nach der Google die Apps anzeigt?

Heute sehe ich z.B. eine unsinnige App Bild_70 (zeigt ein Bild, 30€, 0 Einträge),
die ist später eingereicht worden als meine, trotzdem schon zu sehen.

Was könnte bei meiner App fehlen, dass sie noch nicht gezeigt worden ist?

Mit Gruß
E.S.
 
Also wonach genau Google das aussucht ka.

Nur nicht jede App taucht unter "Neuerscheinungen" auf, dafür gibt es auch einfach viel zu viele Apps und es werden jede Sekunde mehr.
Ich denke die Bild_70 App (Da gibts ja einige von den Bildern o_O) ist evtl da gelandet, weil sie für Google auch viel Geld verspricht sollte sie jemand kaufen.

Unter den neuen Apps landen aber auch einfach nur aktualisierungen, und da landen dann halt Apps die 10 Mio User haben, ich glaube da kann deine App wahrscheinlich nicht mithalten ;)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten