1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpasster Anruf immer wieder angezeigt?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Dinibini, 01.12.2011.

  1. Dinibini, 01.12.2011 #1
    Dinibini

    Dinibini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo erstmal,

    hab ne dringende Frage:
    mir zeigt es seit Stunden immer wieder an dass ich einen Anruf verpasst habe, selbst wen ich dann die Benachrichtigung in der Statusleiste lösche, zeigt es mir bei den Mitteilungen eine neue an.. die dann nirgends zu sehen ist.
    Und immer, wenn ich auf eine SMS klicke, zeigt es mir wieder dei gelöschte Benachrichtigung in der Satusleiste an.

    Vll sollte ich dazusagen, dass ich das handy neu gekauft habe und noch keine Apps heruntergeladen habe! :sad:

    Wie bekomme ich das weg?? (ausschalten hat nicht geholfen!) :unsure:
     
  2. Shahim, 01.12.2011 #2
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi

    Gehen sie denn weg wenn du sie in der Benachrichtungsleiste einfach nur anklickst und nicht löscht?
     
  3. Dinibini, 01.12.2011 #3
    Dinibini

    Dinibini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    leider nicht.
    Ich habe alle einstellungen zurückgesetzt, also praktisch auf Werkseinstellungen aber dabei gehen leider alle meine Daten verloren :sad:
    So ging das weg, aber es müsste doch auch einen anderen Weg geben??
    Möchte das nicht nochmal machen müssen..
    kann das am Anbieter (Simply) liegen?
     
  4. blackfire185, 01.12.2011 #4
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Vielleicht reicht auch einfach nur mal neustarten?!

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Dinibini, 01.12.2011 #5
    Dinibini

    Dinibini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    nein, leider nicht...
    habe neu gestartet, mehrmals erfolglos.
    Hab sogar die Sim ausgebaut. nichts hat geholfen.:unsure:
     
  6. sqam, 26.06.2012 #6
    sqam

    sqam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo Dinibini,

    der Thread ist zwar schon älter und du hast bereits eine Lösung gefunden, aber dennoch:

    Ich hatte dasselbe Problem mit einer SMS, die bei meinem Galaxy Ace immer wieder in den Benachrichtigungen, nicht aber im Posteingang, angezeigt wurde (am Anbieter kann es nicht liegen, meiner ist Vodafone).

    Hier meine Lösung des Problems:

    - Installiere dir zuerst die Software MyPhoneExplorer für den PC (übrigens ein tolles Programm - Download hier).
    - Installiere die App MyPhoneExplorer Client auf deinem Smartphone (Download hier - bei USB-Verbindung mit MyPhoneExplorer müsste die App automatisch installiert werden) und verbinde das Gerät mit geöffnetem MyPhoneExplorer Client über USB-Kabel, WLAN oder Bluetooth mit MyPhoneExplorer (Datei > Verbinden in MyPhoneExplorer).
    - Anschließend wird das Smartphone automatisch mit dem PC synchronisiert und du kannst am PC sehen, was auf deinem Android-Gerät gespeichert ist.
    - Unter dem Register Anruflisten > Unbeantwortet bzw. SMS > Posteingang im Programm wird der scheinbar nicht mehr existiernde verpasste Anruf bzw. die SMS angezeigt. Dort einfach den Eintrag löschen und schon ist das Problem gelöst und die Meldung erscheint nicht mehr!

    Mit freundlichen Grüßen,
    sqam
     
  7. Dinibini, 26.06.2012 #7
    Dinibini

    Dinibini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Vielen Dank!

    Mein Lösung sah so aus: Systemeinstellungen wiederherstellen :crying: ziemlich unlustige Aktion, war ja ALLES wieder weg!
    Deine Lösung klingt besser! (Noch brauch ich sie nicht, aber ich werd mir die App bestimmt trotzdem holen) :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen