1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verschiedene probleme mit dem asus

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von henneoderei, 09.10.2011.

  1. henneoderei, 09.10.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo habe diverse probleme mit dem asus und hoffe mit eurer hilfe diese zu beheben :confused2:

    1. Der stock browser stürtz des öfteren ab, nach dem letzten update ist es weniger geworden aber dennnoch kommt es ab und an mal vor, habe schon paar andere ausprobiert aber leider noch keinen vergleichbaren gefunden

    2. Habe bemerkt das die videoqualität eher bescheiden ist hauptsächlich im vollbildmodus, wo kann ich dieses ändern?

    3. Auf manchen webseiten, z.b. bei ebay gibt es immermal wieder seiten die nicht richtig geladen werden. Soll heissen bei jedem hoch und runterscrollen wird neu geladen, leider macht dies keinen spass da sehr ruckelig und man verlässt die seite.

    Vielleicht hat ja jemand einen lösungsvorschlag, wenn dies nur am browser liegt, welchen würdet ihr vorschlagen. Habe den opera dolphin und firefox ausprobiert leider gefallen die mir von der optik nicht oder es werden mobile seiten angezeigt obwohl desktop aktiviert ist.

    Falls wichtig, gehe nur über eine dsl 6000 verbindung der telekom ins netz.

    Mfg
     
  2. MP2005, 10.10.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    das wichtigste,welches rom? opera,dolphin zeigen bei mir die seiten im desktop mode an.wenn die videoquali schlecht ist dann wird es wohl an den videos liegen :) welchen player nutzt du? teste mal den mx video player,codecs nicht vergessen zu installieren.
     
  3. Batto, 10.10.2011 #3
    Batto

    Batto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Spielt der mx player nur Dateien ab oder ist er nach der Installation in den Standard Browser integriert? Z.B. für Seiten wie arte+7 oder dmax?
     
  4. henneoderei, 10.10.2011 #4
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Rom ist die standart drauf. Player hatte ich den mx player geladen, hatte aber oft das problem das man vom video fast nichts gesehen hatte, da ziemlich viel vom bild grün war. Zum vergleich hatte ich am laptop geschaut und dort war die qualität um einiges besser. Aber zum beispiel auf seiten wie rtl wurde mir das video in schlechter qualität angezeigt, obwohl dort ja der player auf der seite integriert ist.

    Mfg
     
  5. sonnengottblau, 10.10.2011 #5
    sonnengottblau

    sonnengottblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo , mit dem brauser habe ich das gleiche Problem wie du, habe jetzt nicht besonders viele abstürze, aber beim scrollen ist das bei mir auch so das die seiten (manche Seiten!!!) immer nachgeladen werden und dadurch läuft das alles sehr ruckelnd. Habe das problem auch hier in Forum ,wenn ich mal nur ein bischen lesen will und mich nicht anmelde stockt das scrollen extrem, sobald ich mich aber anmelde ist es wieder ok !!! Auch schreiben hackt und stockt immer extrem !!! Aber alles immer nur in brauser, habe auch schon andere brauser ausprobiert, aber die sind auch nicht besser.
    Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011

Diese Seite empfehlen