1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verständnisfrage: 3D Video Qualität vom Evo 3D am TV

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Benz-Driver, 22.08.2011.

  1. Benz-Driver, 22.08.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi!

    Ich versteh es nicht. Das Evo 3D nimmt doch genau wie das Optimus 3D die 3D Videos in 720P auf. Trotzdem behaupten einige, die 3D Videoqualität des Optimus 3D wäre am 3D Fernseher nicht gut, die des Evo 3D hingegen schon. Wie kann das sein bei gleicher Auflösung?

    mfg
     
  2. do_lehmi, 19.09.2011 #2
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Wer sagt sowas?Beide Geräte in Sachen Video 720p gleich! Da sehe ich keine unterschiede.Das EVO 3D macht nur die schöneren 3D Bilder, troz nur 2mp,und in 16:9 mpo,oder auf wunsch auch JPS.

    Die LG Optimus 3D Bilder (3mp) sind gemeint , die kann man am Tv sich nicht wirklich ansehen.Außerdem sind sie nur im 4:3 JPS Format.

    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. S_A_M06, 19.09.2011 #3
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Nicht ganz. Meiner Erfahrung nach sind die 3D Videos des LGO3D sehr verpixelt.

    Nun ja nicht zu sehr, aber der Unterschied zum E3D ist schon da. Das bemerkt man auch auf einem 3D Fernseher.

    Auf dem Gerät selbst konnt ich das gleiche erleben. Die Videos vom LGO3D sind auch hier ein wenig mehr verpixelt. Dafür aber im Gegensatz zum E3D etwas leichter und angenehmer zu erkennen.

    Das HTC Gerät gibt "feinere" Bilder von sich (auch auf dem TV). Dafür kommt es aber auf dem Gerät selbst, sehr auf den richtigen Winkel an, um den perfekten 3D Genuss geniesen zu dürfen, das kann Anfangs schon sehr auf die Augen gehen.


    Das sind meine Eindrücke gewesen. Was man nun lieber hat ... tja das ist wohl Geschmackssache.

    Mfg Sam

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  4. do_lehmi, 19.09.2011 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Na wenns danach geht gefällt mir die Camera des Evo 3D sehr Gut.Da gibts kein Zweifel,bis auf die VideoRECORDING fps die bei schlechten Licht etwas unter 17fps geht.


    Grüße do lehmi
     

Diese Seite empfehlen