Verständnisfrage Recovery/Fastboot/SIMLOCK und Infos im Modus

D

Distro

Neues Mitglied
0
Ich dachte ich starte mein Desire mal mit der Lautstärkentaste nach unten um zu sehen welchen Bootloader es hat. In dem dann folgenden Menü mit den skatenden Androiden sehe ich diverse Infos zu denen ich gern Näheres wissen würde:

Bravo Unknown Ship S-ON
HBOOT-0.75.0000
Touch PanelSYNT0101
Radio-4.05.00.11
Mar 5 2010,21:12:15

Warum unknown?
S-ON SimLock an?
5. März ist älter als bei manchen oder?

Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Infos posten...
 
habe die gleichen daten
 
vielleicht gibt es auch nur die von mir gepostete und die von o2:

BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.80.0000
MICROP-831d
TOUCH-PANEL-SYNT0101
RADIO-4.05.00.30_2
Mar 29 2010,21:34:33

Dann würde ich natürlich gern wissen worin der Unterschied des Radio-ROMs liegt, ausser das es neuer ist?
 
Radio-ROMs sind quasi die Firmware für die Radiohardware (Wifi, GPS, GSM, etc.).
Was zwischen den zwei genannten Versionen anders ist, weiss ich nicht.
Vielleicht weiss jemand mehr, würd mich nämlich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.958
E4_
E4_
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.145
MaksbeiAndroid
M
C
  • Constantin cuy
Antworten
2
Aufrufe
1.179
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten