1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verstecktes Branding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pamc, 11.06.2011.

  1. pamc, 11.06.2011 #1
    pamc

    pamc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    hallo,
    ich wollte mein SGS per kies updaten aber es kommt, dass ich die aktuelle version habe. daraufhin habe ich ein bisschen im forum gelesen und da stand, dass es bei gebrandeten handys nicht funktioniert. mein handy zeigt kein logo beim start und auch keine apps an, die darauf hindeuten, dass es gebrandet ist. nun ist meine frage, ob es ein verstecktes branding gibt, dass man an dem produktcode erkennt. wenn ja, wie erkenne ich es?
    außerdem lässt sich mit kies keine sicherung herstellen. es arbeitet und arbeitet aber nichts passiert.
    kann mir jemand helfen?
    grüße
    pamc
     
  2. sALDIx, 11.06.2011 #2
    sALDIx

    sALDIx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Fuer die sicherung musst du meines wissens kies als administrator starten. Rechts klick auf icon --> als admin...starten.

    Mit dem branding weiss ich leider auch gerade nicht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. gokpog, 11.06.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Alles zum Thema "habe ich ein Betreiber Branding?" steht in den FAQs (oben angepinnt).
    Für Probleme mit Kies gibts direkt auf der Seite 1 im Forum einen ewig langen Thread.
     
  4. pamc, 13.06.2011 #4
    pamc

    pamc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    ich habe herausgefunden, dass mein sgs einen slowakischen prdouktcode besitzt. ich habe gelesen, dass man den umstellen kann. geht dabei die garantie verloren? oder wird es für mein handy auch noch ein update geben?
     
  5. Sabinchen, 13.06.2011 #5
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010

Diese Seite empfehlen