1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blume, 09.10.2011 #1
    Blume

    Blume Threadstarter Neuer Benutzer

    ich komme immer wieder aus Versehen auf die Taste und habe schon deswegen 3 Anrufe verpasst, weil die Klingelton-Lautstärke zu niedrig war. Kann man es irgendwie deaktivieren? Ich möchte, dass es immer gleich klingelt und ich es nicht immer wieder verstelle nur weil ich aus Versehen auf die Taste an der Seite drücke :sad:
     
  2. kessiyean, 10.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Da gibt es Apps für, die das verstellen verhindern oder es wieder zurück stellen. Hab jetzt auf die Schnelle nur AVC (Advanced Volume Control) gefunden, aber es gibt noch mehr.;)
     
    Blume bedankt sich.

Diese Seite empfehlen