1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verstelle ständig die Klingelton-Lautstärke :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Blume, 09.10.2011.

  1. Blume, 09.10.2011 #1
    Blume

    Blume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    ich komme immer wieder aus Versehen auf die Taste und habe schon deswegen 3 Anrufe verpasst, weil die Klingelton-Lautstärke zu niedrig war. Kann man es irgendwie deaktivieren? Ich möchte, dass es immer gleich klingelt und ich es nicht immer wieder verstelle nur weil ich aus Versehen auf die Taste an der Seite drücke :sad:
     
  2. kessiyean, 10.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,688
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Da gibt es Apps für, die das verstellen verhindern oder es wieder zurück stellen. Hab jetzt auf die Schnelle nur AVC (Advanced Volume Control) gefunden, aber es gibt noch mehr.;)
     
    Blume bedankt sich.

Diese Seite empfehlen