1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versuchte P1000 samsung tab zu flashen. jetzt hat er keine verbindung und sof. kaput?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von känu, 06.08.2011.

  1. känu, 06.08.2011 #1
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich versuchte auf das galagy tab p1000 2.3.3 drauf zu tuhen mit odin.
    Aber ich machte das falsch, nachher stand es ,,complet 0/ fehlgeschlagen 1,, ab jetzt war es nicht mehr verbinungstauglich.
    Wenn ich das handy am pc anschlisse dann kommen immer drei zeichen mit einem ,, Handy .. ! (ausrufezeichen im dreieck) .. Computer ,,
    Der computer selber macht immer ein geräusch wenn ich das usb-kabel einstecke aber sonst nichts.
    ich möchte wieder eine Software drauf machen aber wie ?
    Wenn ich alle Knöpfe gedruckt halte, dann kommt :
    power reset or unknown update mode (und ein android männchen)
    was kan ich machen brache schnelle und gute hilfe !!!
    dank für die Hilfe (sonst ist mein Handy tot :()
     
  2. GKage, 06.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    känu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen