1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vertragsverlängerung - Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Giga, 30.12.2010.

  1. Giga, 30.12.2010 #1
    Giga

    Giga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo, Leute,
    ich habe ein T-Mobile Pulse Handy mit Android 1.6
    Nun bin ich am überlegen, welches Handy ich mir nun zulege.
    Dabei bin ich auf das Desire gestossen. Das Desire HD ist mir vom Preis her zu teuer.

    Aber ich habe mal ein paar Fragen dazu:
    - Ich hole es ja von de Telekom. Da ist ja ein Branding drauf. Kann einer was dazu sagen?Hatte es am Pulse auch, aber dieses rosa ist echt kacke.

    -Kann mann das Branding entfernen? Und kann mann es rooten?
    Beim Pulse habe ich mal ein Custom Rom installiert, aber da gabs dann nur noch Abstürze.

    - Wie ist die Hardware vom Desire? Was gefällt auch am Gerät so?

    - Gibt es kass Andro 2.2 von HTC fürs Desire? Update auf 2.3 ?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. dharkkum, 30.12.2010 #2
    dharkkum

    dharkkum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich habe auch ein Desire von T-Mobile.

    Was rosanes siehst du nur mal kurz bei einem Kaltstart, während des normalen Betriebs nicht mehr.

    Ich habe es jetzt seit ca. 3 Wochen und bis jetzt hatte ich noch kein Verlangen das was zu modden, weder Debranding noch rooten.

    Mag sein, dass man da ein paar Vorteile hat, mir reicht das Desire so wie es jetzt ist.

    Solange T-Mobile die Android-Updates recht zügig weitergibt werde ich wohl auch nichts ändern.
     
  3. Melkor, 30.12.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,605
    Erhaltene Danke:
    3,900
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    H1Chris bedankt sich.

Diese Seite empfehlen