"vertrauenswürdige Geräte" gehen verloren

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass die eingestellten "vertrauenswürdigen Geräte" zum entsperren des Telefons immer wieder mal rausfliegen.
Ich habe hierzu die Bluetooth-Verbindungen zu meinem Auto und zu meiner Smartwatch eingestellt.
Wenn ich sie erneut aktiviere geht wieder alles (das war gestern) und heut war wieder alles weg.
Jetzt grad hab ich das wieder aktiviert und derweil gehts wieder.

Bin auf Stock 4.0.3 - hat jemand ne Idee, was da dreinpfuscht?!
Die 4.0.3 hab ich schon länger, das Problem aber erst seit kurzem jetzt :-(
 
Verwende auch des öfteren die Bluetooth Verbindung im Auto, jedoch die Funktion nie aktiviert.
Werde dass das nächste mal austesten und über längere Zeit beobachten ob ich das Problem auch habe.

Ansonsten würde ich einmal alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen sowie alle Bluetooth Geräte und danach alles frisch hinzufügen.
Eventuell hilft dir das.
 
Das rauslöschen und neu einrichten hatte ich probiert. Trat da leider wieder auf.

da mir das letzte TWRP-Update ohnehin alles geschossen hat und ich jetzt wieder erneut alles frisch installiert hab, werde ich das jetzt mal weiter beobachten.
 
Bei mir bleiben die Geräte dauerhaft drin, also da geht nichts verloren.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinzojo
Antworten
10
Aufrufe
1.492
Kattina
K
L
  • Luigi998
Antworten
3
Aufrufe
814
Luigi998
L
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
11
Aufrufe
1.246
smartpr1v4t3
S
Zurück
Oben Unten