VERTU

I

ID666

Gast
Wer hat denn ein Vertu-Gerät und kann mir was zur Funktionalität verrraten?

Ist nur der Preis so extraordinär oder hat der Hersteller wirklich noch ein par Besonderheiten?

Für mich persönlich käme aus moralischen Gründen so ein teures Gerät nie in Frage, selbst das iPhone oder die Samsung Geräte der mittleren Klasse wären für mich einfach aus dem gleichen Grund keine Option - selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde.

Vertu Offizielle Webseite | Vertu
 
Nette Preislage. :D
Also ich schätze mal solche Geräte kauft nur wer schon alles hat und dennoch was extravagantes braucht. Und wenn es Probleme mit dem Gerät gibt, such man nicht A-H auf sondern seinen Concierge. ;) Will damit sagen hier jemand zu finden der solch ein Gerät besitzt, dürfte extrem schwer werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
368
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
380
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten