1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verwendet jemand von euch CyanogenMod?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Surtalnar, 27.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surtalnar, 27.11.2011 #1
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe ein paar Fragen zum CyanogenMod auf dem S2. Habe auf diesem Gebiet noch so gut wie keine Ahnung.

    1. Entspricht das Cyanogen-Mod einem Stock-Android (wie es auf dem Nexus/S ist) oder gibt es Unterschiede zwischen Cyanogen und Original Android? (von den notwendigen Treibern mal abgesehen)
    2. Wie stabil läuft das CyanogenMod? Und wie ist die Lokalisierung? Denn ich mag konsistente Systeme und wenn da nicht übersetzte Textpassagen sind, würde mich das sehr stören.
    3. Wann ist mit einem stabilen CyanogenMod mit Android 4.0 für das S2 zu rechnen?
    4. Gibt es andere ROM-Anbieter, die ein quasi unverändertes Original-Android bieten?

    MfG
     
  2. sensor99, 27.11.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  3. Surtalnar, 27.11.2011 #3
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Gast

    K, wird getan.
     
  4. presseonkel, 27.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok...
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen