1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration automatisch aus wenn Handy aufm Tisch liegt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pabu1983, 27.10.2010.

  1. pabu1983, 27.10.2010 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo,

    wie schon im Titel beschrieben suche ich eine APP die es ermöglicht das die Vibration ausgeschaltet wird sobald das Handy waagerecht aufm Tisch liegt. Mir würde auch schon ein widget reichen mit der ich relativ schnell die Vibration ein/aus schalten kann...

    Gibts da was? Suche war wenig erfolgreich...

    gruß Pabu
     
  2. Nette89, 27.10.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich nutze Switch Pro..Da ist auch so ein Widget dabei. Kostet unter einen Euro im Market

    Bin damit super zufrieden.

    Du kannst aber auch einfach wenn dein Handy nicht gesperrt ist den Lautstärkeregler benutzen.
     
    pabu1983 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen