1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei eingehenden Anruf abstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von colly, 05.06.2011.

  1. colly, 05.06.2011 #1
    colly

    colly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Huhu,

    das Thema gab es sicher schon, aber habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Wenn ich einen Anruf erhalte, dann vibriert mein Handy zusätzlich zum Klingelton. Wie bekomme ich das denn weg?
    Ich habe bei Toneinstellungen alles mit Vibration rausgenommen....aber offenbar gibt es noch irgend eine Funktion, die ich deaktivieren muss. Ich finde aber nichts. :angry:

    Kann jemand helfen?

    Danke

    colly
     
  2. WildfireS, 05.06.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Drücke auf der Startseite auf die Menü-Taste (3 waagrechte Striche), dann Einstellungen>Ton>Taschenmodus deaktivieren.
     
    colly bedankt sich.
  3. colly, 05.06.2011 #3
    colly

    colly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen