1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. colly, 05.06.2011 #1
    colly

    colly Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    das Thema gab es sicher schon, aber habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Wenn ich einen Anruf erhalte, dann vibriert mein Handy zusätzlich zum Klingelton. Wie bekomme ich das denn weg?
    Ich habe bei Toneinstellungen alles mit Vibration rausgenommen....aber offenbar gibt es noch irgend eine Funktion, die ich deaktivieren muss. Ich finde aber nichts. :angry:

    Kann jemand helfen?

    Danke

    colly
     
  2. WildfireS, 05.06.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Drücke auf der Startseite auf die Menü-Taste (3 waagrechte Striche), dann Einstellungen>Ton>Taschenmodus deaktivieren.
     
    colly bedankt sich.
  3. colly, 05.06.2011 #3
    colly

    colly Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anruf Vibration ist weg