1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei Rufanahme

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Frostbeule2k, 04.03.2010.

  1. Frostbeule2k, 04.03.2010 #1
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hallo *,

    bevor ich zu meiner Frage komme muss ich erst einmal ein Lob an die gesamte Community aussprechen. Ihr habt mir bisher sehr viel geholfen :)

    Ich habe mir vergangene Woche bei amazon das Tattoo gekauft und muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Super Teil. Allerdings ist mir nach meinem ersten Telefonat aufgefallen das wenn ich eine Person anrufe und diese abnimmt das Handy einmal vibriert. Wohl als Feedback das die Gegenstelle abgenommen hat. Meine Frage wäre nun ob man das irgendwie abstellen kann!?

    Gruß Frostbeule2k
     
  2. dynAdZ, 04.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    1. Gratulation zum Kauf!
    2. Nein, das lässt sich nicht abstellen :)
     
  3. Frostbeule2k, 04.03.2010 #3
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Das ging ja schnell... Ok, vielen Dank. Dann kann man diesen Thread ja schon schließen :)
     
  4. dynAdZ, 04.03.2010 #4
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Lass mal offen, vielleicht kennt ja einer noch nen Mastertrick oder irgendeine komische App :D:D:eek:
     

Diese Seite empfehlen