1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration komplett ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von omarco, 14.03.2011.

  1. omarco, 14.03.2011 #1
    omarco

    omarco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Gibt es eine Möglichkeit die Vibration komplett auszuschalten ?
    Ich habe auch root
    und den TheFroyoMOD 2.2.0 drauf.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. TimeTurn, 14.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Interessante Frage. Man könnte natürlich auch den Motor ausbauen :flapper: aber wieso soll die Vibration aus sein? Wegen des Vibrierens beim entsperren?
     
  3. k1l, 14.03.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    meinst du das haptische feedback bei den unteren "knöpfen"?
    oder das beim anrufen?
    bei diesen beiden sollte man das einstellen können. (hast du mal in die einstellungen von töne und tasten geguckt?)

    oder generell alles was vibriert?
     

Diese Seite empfehlen