1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrations-Profil ohne Vibrieren bei Lautlos möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Go4Gold, 06.12.2011.

  1. Go4Gold, 06.12.2011 #1
    Go4Gold

    Go4Gold Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein reines Vibrationsprofil auszuwählen (am liebsten bei den anderen, wo man durch langes drücken der on/off Taste hinkommt) ohne dass man das Vibrieren auch im lautlos-Modus aktiviert haben muss?
     
  2. kloppi123, 07.12.2011 #2
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich habe QUICK PROFILES

    da kann man sich mehrere Profile zusammen Stellen.

    Hab die Profile wie bei Nokia erstellt:

    Allgemein(alle töne an) ,
    Lautlos (Ton aus + Vibration) und
    Komplett stumm( alles aus).

    Such einfach mal im Market
     
  3. Go4Gold, 07.12.2011 #3
    Go4Gold

    Go4Gold Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    das ist dann aber eine separate App und nicht unter den Telefonoptionen wenn man den on/off Knopf lang gedrückt hält, oder?
     
  4. kloppi123, 07.12.2011 #4
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein da hast du recht. Ich hab die app z.b . Vorne drauf und geht schnell. Schneller als lange den Knopf drücken. Aber muss ja jeder selber so machen wie es ihm gefällt.

    Gruß
     
  5. broken09, 09.12.2011 #5
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi du kannst wenn du in Einstellungen/Toneinstellungen rein gehst alles ändern und anpassen wie du willlst, da brauchst du keine extra App ;)
    Also zum Beispiel wenn du in Einstellungen/Toneintstellung reingehst und auf Vibration klickst kannst du auswählen ob und wann das Handy vibrieren soll ;)
    gruß broken09
     
  6. Go4Gold, 10.12.2011 #6
    Go4Gold

    Go4Gold Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    das weiß ich, danke, aber ich wüsste nicht wie man dort einstellt, dass es bei "Stumm" einmal vibriert (das wäre dann mein Profil "Vibration") und einmal nicht (das wäre dann das Profil "Lautlos")?
     

Diese Seite empfehlen