1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibrations-Summen beim Einschalten und Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Tryon, 23.10.2011.

  1. Tryon, 23.10.2011 #1
    Tryon

    Tryon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo zusammen,

    beim Einschalten und Ausschalten macht das X3 immer einen kurzen Vibrations-Summer (kurz beim Einschalten und etwas länger beim Ausschalten).
    Wie bekomme ich den weg?

    Ich habe bereits unter Einstellungen > Töne folgendes eingestellt:
    Vibration: Nie
    Display-Sperre: Aus
    Haptisches Feedback: Aus

    Trotzdem bleibt das Summen beim Ein- und Ausschalten.
     
  2. TroubleCame, 23.10.2011 #2
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    bekommst du nicht weg. Das ist Android spezifisch
     
  3. Tryon, 23.10.2011 #3
    Tryon

    Tryon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Schade, aber danke für die Info.
     
  4. Ryuk, 23.10.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    warum will du die kurzen vibrationen eigtl. weghaben...stört dich das?
     
  5. Tryon, 23.10.2011 #5
    Tryon

    Tryon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Zugegeben, ich bin vielleicht etwas übersensibilisiert. Denn mein bisheriges Handy, ein uraltes, O2-gebrandetes LG, hat sowohl beim Start als auch beim Beenden immer eine lange und nervige Melodie von sich gegeben, die auch nicht abzuschalten war. Das war im Kino immer klasse :glare:
    Ich war immer so neidisch auf die Leute, deren Handy lautlos ausgeht.

    Naja, diese kurze Vibration werde ich noch ertragen, aber dennoch halte ich sie irgendwie für sinnfrei und finde es schade, daß es da keine Schalter für gibt.
     
  6. icke56, 23.10.2011 #6
    icke56

    icke56 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Die Vibration ist doch ganz praktisch. Da du den Ein/Aus-Knopf längere Zeit halten musst, weißt du, wann du ihn loslassen kannst. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen